Team Vorstellung Christian Faessler

Christian ist einer der zwei Gründer von adnexo und bereits seit Beginn dabei. Wenn wir ehrlich sind, schon einige Monate vor Beginn der eigentlichen adnexo Geschichte. Er ist Geschäftsführer, Projektleiter und Teamplayer. Er entwickelt Softwarelösungen, tüftelt an neuen Ideen für Kunden und optimiert die Abläufe mit dem Team.

Seine erste Berührung mit IT hatte er bereits in der ersten Klasse. In den Lehrwerkstätten in MS-DOS bemerkter er seine Faszination  für das Programmieren und wir danken allen seiner damaligen Lehrerin, sie schenkte ihm einen C64!

Christian trifft in seiner Freizeit gerne seine Freunde, betreibt Sport und reist mit seinem VW Bus durch die Welt.  Mit einem Lottogewinn würde er die Garage mit einem VW T1 Bulli aufstocken, diesen restaurieren und eine Weltreise planen.

Seine Schwäche und zugleich auch seine Stärke ist sein Perfektionismus. Gepaart mit seiner Liebe zur Organisation und komplexen Aufgaben meistert er seinen Alltag immer mit dem Blick aufs Wesentliche. Er bringt kritische Einwände ein, zeigt Lösungen auf und bringt immer mal eine Prise Chaos mit.

Christian, unser Mann mit dem Durchblick.

Erfahre hier mehr über Christian: Christian Fässler | LinkedIn