Team Vorstellung Martin Haas

Mit Martin stellen wir heuten den zweiten Gründer von adnexo vor.

In der Heimgarage tüftelte er mit Christian an Lösungen, die heute von adnexo als Produkte und Dienstleistungen umgesetzt werden.

Martin entwickelt und konzeptioniert, leitet Projekte und ist Head of Finance und Human Resources zugleich.

Er bezeichnet sich selbst als IT-Exot. Er startete un-klassisch mit einer Lehre nach dem Gymnasium. Danach absolvierte er seinen Bachelor und zum Schluss noch den Master ETH.
Auch in seiner Freizeit zeichnet er sich nicht als vorzeige IT-Fan aus. Er entschleunigt sich gerne möglichst ohne Digitalisierung, geniesst leckeres Essen und einen schönen Abend mit Freunden.

Passend zu seinem Lebensmotto “you have to risk falling if you wanna fly” ist auch sein grösster Erfolg bei adnexo. Martin definiert sich nicht nur über einen einzelnen Erfolg, er ist stolz auf die Leistung der Firma und das Wachstum ohne jegliche Fremdfinanzierung.

Martin ist analysestark, er kann sich enorm schnell in neue Technologien und Gebiete eindenken und erkennt die Probleme. Dabei bleibt er stets bescheiden und seine Einwände beziehen sich immer auf das Wesentliche.  Seine Bescheidenheit zeigt sich auch bei der Antwort, was er mit einem Lottogewinn machen würde. Martin ist rundum zufrieden!

Martin, unser Anker in stürmischen Zeiten .

Erfahre hier mehr über Martin: Martin Haas | LinkedIn