Neue Partnerschaft mit Timly Software AG

Mit Timly Software AG gewinnen wir einen neuen Partner mit einer Software für Inventarlösungen. Die von uns gemessenen Daten zum Inventar werden visualisiert dargestellt und so aufbereitet, dass aussagekräftige Informationen einfach ersichtlich sind.

Die Timly Smartphone App erfasst beim Scannen eines Objektes bereits den GPS-Standort über das Mobile Telefon. Bei grossen, teuren und sehr mobilen Anlagen ist aber eine manuelle GPS-Messung nicht ausreichend, sodass eine Technologie zum Echtzeit Tracking benötigt wird. Genau hier liegt die Stärke unserer ax-track Plattform.

Durch die Partnerschaft zwischen uns und Timly können Timly-Kunden nun ihre mobilen, wertvolleren Assets, wie Fahrzeuge und Maschinen mit adnexo GPS-Trackern versehen. Durch die Integration mit der ax-track Plattform kann so immer der genaue aktuelle Standort des Inventars in der Timly-Software aufgerufen werden.

Ein nahtloser Übergang zwischen den beiden Plattformen wird über die Anbindung via API sichergestellt, sodass die beiden Applikationen in Themen Echtzeit-Tracking nun Hand in Hand gehen. Damit profitieren die Kunden von adnexo und Timly auf den beiden „best-in-class“ Plattformen, ohne dass sie sich um eine Integration kümmern müssen.

Die neue Funktionalität wird stetig aktualisiert und ergänzt. Über eine gesicherte API können nur die aktuellen Standortdaten in Timly visualisiert werden – genau auf der Seite des jeweiligen Objektes.

Die Timly Software AG hat ihren Sitz ebenfalls in Zürich. Sie sind spezialisiert auf eine Cloudbasierte Inventarverwaltung Software. Sie bieten mit ihren Lösungen einen 360° Überblick über das bestehende Inventar.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Züricher Unternehmen.