Herzlich Willkommen zu unserem Marketing Blog

 

 

 

Wir leben, denken, fühlen und arbeiten.
Wir begegnen uns freundschaftlich.
adnexo – für dich mittendrin.

 

Willkommen zu unserem Marketing Blog, ich werde euch in den kommenden Monaten auf die Reise von unserem Branding mitnehmen und genauer aufzeigen, was die Idee hinter den einzelnen Schachzügen ist.

Und wer ist eigentlich dieses Ich? Ich bin Xenia, vorstellen werde ich mich auch genauer in einem Blog aber nur so viel, ich darf adnexo seit anfangs November begleiten und bezeichne mich selber als Marketingmacherin. Wir bauen neu, stellen um, sind kreativ und haben Spass.

Wir starten heute mit unserem neuen Slogan. „Für dich mittendrin“ wurde mit einer Marketingagentur in diversen Workshops erarbeitet. Konkret verkörpert der Slogan folgende Eigenschaften:

Wir sind Macher: In allen Gesprächen mit allen Teammitglieder kommt immer eine Stärke ganz klar zum Vorschein, wir packen an. Ob in der Schafherde auf der Alp oder im Salzsilo, wir setzen nicht nur technisch um, sondern wir bauen ein, testen, denken weiter und machen mit.

Wir wollen verstehen: Eine Lösung entwickeln können viele, bei uns geht es um mehr. Wir wollen das Produkt und die Herausforderung dahinter verstehen.

Wir fühlen mit: Oft sitzen wir in unseren Teammeetings und fachsimpeln über Kundenprojekte, jeder so, wie wenn es sein eigenes Geschäft oder Produkt wäre. Wir sehen uns als Partner und nicht in einer klassischen Kunden-Dienstleister Rolle.

Diese drei Hauptmerkmale führten dazu, dass wir uns als mittendrin bezeichnen. Mitten in den Kundenprojekten, in den Herausforderungen und Nahe an unseren Kunden.

 

Ich freue mich, wenn ihr unseren Weg mitverfolgt.

Eure Xenia