Teamvorstellung Xenia Meier

In der heutigen Teamvorstellung stelle ich mich selber vor, Xenia.

Ich arbeite seit November 2021 bei adnexo und bin für das Marketing zuständig. In meinen ersten vier Monaten durfte ich schon Einiges umsetzen, Blogbeiträge wie die Teamvorstellungen, eine neue Website, die Ausarbeitung der Werte und das Tuning von unserem LinkedIn Profil.

Meine ersten Berührungen mit IT Marketing konnte ich bei meinem früheren Arbeitgeber machen. Die Kunst, technische Dienstleistungen und Produkte attraktiv an den Kunden zu bringen, faszinierte mich von Anfang an.

Meine grosse Leidenschaft sind Pferde. Ich bewirte mit meinen drei Freundinnen einen eigenen Pferdestall, IT im Stallalltag gehört bei uns zur grossen Entlastung. Von den Basics mit Kameraüberwachung via Mobile bis zum automatischen und programmierbaren Weidetor haben wir uns alles selber beigebracht. Logischerweise begeistern mich Projekte wie die Weidezaunüberwachung besonders.

Ich bin stark in der schnellen Umsetzung und sehr flexibel. Ich liebe es, Projekte und Herausforderungen anzupacken. Vor lauter Tatendrang bin ich froh, wenn Martin und Christian mich immer wieder auf den Prioritätenweg bringen.

Mehr über mich? Dann schau dir mein LinkedIn Profil an.

Bis gleich,

Xenia