Autoren

Die Einträge werden in der Regel von adnexo-Mitarbeitern geschrieben. In Zukunft könnten einige Gast-Blog-Einträge hinzukommen.

  • Christian Fässler
    CEO und Mitgründer von adnexo. Ich bin ein passionierter Informatik-Ingenieur und mein Herz schlägt für das Internet der Dinge. Wireless Communications, Software Engineering, SaaS, Python
  • Christoph Zaugg
    Leidenschaftlicher Elektroingenieur. Ich arbeite mit am Ziel, moderne Technik alltagstauglich zu machen. Bei adnexo bringen wir das Internet der Dinge zu den Bauern auf die Alp oder zu Senioren nach Hause. Traumjob, nicht? Bei adnexo bin ich zuständig für alles was Elektronik betrifft. Im Moment sind das vor allem batteriebetriebene Geräte im Internet der Dinge. Unser Team entwickelt Leiterplatten, schreibt Firmware, bindet Funknetzwerke an und bringt die Produktion ins Laufen.